Meet the Expert No.3 mit Doris Schmid

Im Februar haben wir ein Thema gewählt, welches uns alle betrifft – der Business Knigge. Doris Schmid ist zertfizierter Coach für Umgangsformen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung gibt sie uns Einblicke in Aspekte der Körpersprache und der Gesprächsführung. Das ist Praxis pur und anwendbar für Jeden.

Wer sich wünscht, als sympathisch und höflich geschätzt zu werden, darf nicht nur so tun, als ob er es wäre, sondern sollte es auch leben.

Doris Schmid

Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch am 22. Februar 2019 um 18.00h bei uns im Studio! Eure Zusagen nehmen wir gern bis 20. Februar per E-Mail oder per Whatsapp (0176/83325516) entgegen.

Wer sich im Vorfeld über die tolle Arbeit von Doris informieren möchte, kann dies auf ihrer Website tun: http://www.movement-in.de/