Elite Sport Club

Lernen Sie uns persönlich kennen

Unser Team

Im Elite Sport Club werden Sie ausschließlich von Profis betreut. Unser Team besteht aus den beiden Personal Trainern Silvio Amlung und Verena Baumann, sowie der Ernährungsberaterin Dominika Vodicka. Durch die unterschiedlichen Schwerpunkte können wir für Sie ein breites Leistungsspektrum anbieten: von der Prävention von Verletzungen und Gesundheitsschäden bis hin zum Training im Leistungssportbereich verschiedener Disziplinen.

Porträt Silvio Dunkelberg, lächelnd und sitzend in Fitnessstudio an Fitnessgerät

SILVIO AMLUNG, geb. DUNKELBERG

Seit mehr als 10 Jahren im Bereich Personal Training in verschiedenen Clubs in Ingolstadt tätig, hat Silvio sich nun als Inhaber und Geschäftsführer des Elite Sport Clubs den Traum vom eigenen Studio erfüllt. Silvio lebt für den Sport und hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden. Er unterstützt Sie, Ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Porträt Verena Baumann, lächelnd und direkt in Kamera blickend

VERENA BAUMANN

Verena ist studierte Sportwissenschaftlerin und hat sich nach Stationen beim FC Ingolstadt und in verschiedenen Studios auf den Bereich Personal Training fokussiert. Sie weiß, dass ein individuell abgestimmtes Training die Erfolgswahrscheinlichkeit um ein Vielfaches erhöht, und genießt es, Ihre Kunden auf dieser Reise zu begleiten.
Verena deckt vor allem die Bereiche Prävention, Rehabilitation nach Verletzungen sowie die Durchführung von Gesundheitskursen ab. Sie ist außerdem zertifizierte Golf-Physio-Trainerin.

Mehr Informationen zu unserem Studio finden Sie hier:

Kontakt und Termine

Fragen? Auf unserer Kontaktseite finden Sie unsere E-Mail, Telefonnummer und ein Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Für unsere Kunden: Buchen Sie Ihre Termine jetzt jederzeit online mit myTimer!