Elite Sport Club

Willkommen in unserem Studio

Unser Studio

Der Elite Sport Club ist ein exklusives Personal Training-Studio.

Wir legen besonderen Wert auf die Qualität und Individualität des Trainings und konzentrieren uns ausschließlich auf Personal Training. Unsere gesamte Zusammenarbeit orientiert sich immer an Ihrem Leben und ist 100% auf Sie persönlich zugeschnitten. Wir unterstützen Sie dabei, realistische Ziele zu formulieren und diese konsequent und nachhaltig zu erreichen. Sie trainieren entweder mit unseren Personal Trainern oder nach Anweisung selbstständig auf der Trainingsfläche.

Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz und betrachten Ihre Trainingsziele immer in der Gesamtheit aus Körper und Geist. Wir arbeiten mit einem renommierten Netzwerk aus Ärzten und Physiotherapeuten zusammen und bieten bei uns auch eine individuelle Ernährungsberatung an.

Sport ist unsere Lebensaufgabe – unser Ziel ist es, dass Sie durch Ihr Training Ihre individuelle Gesundheit und Leistungsfähigkeit (wieder-)herstellen, beibehalten und optimieren.

Individuell abgestimmtes Personal Training

Ganzheitliches Konzept und Netzwerk

Individuelle Gesundheit und Leistungsfähigkeit im Mittelpunkt

Exklusiver Zugang 24/7

Bildergalerie

Auf über 200qm trainieren Sie jederzeit und exklusiv. Unser Personal Trainer-Studio ist ausschließlich unseren Kunden über modernste Technik zugänglich – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Exklusivität wird bei uns groß geschrieben: Meist sind Sie mit maximal 2-3 anderen Personen im Trainingsraum.

Wir verfügen über hochwertige Geräte der führenden Marken für Ihr individuelles Training im Cardio- und Kraftbereich.  Unsere Personal Trainer decken das komplette Spektrum vom Training ausschließlich mit Eigengewicht bis hin zum Leistungssport verschiedener Disziplinen ab. Hierdurch können wir Sie optimal und absolut individuell beraten. Ihre Trainingseinheiten planen wir gemeinsam so, dass sie sich optimal in Ihren Alltag und Ihr Leben einfügen.

Kontakt und Termine

Fragen? Auf unserer Kontaktseite finden Sie unsere E-Mail, Telefonnummer und ein Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Für unsere Kunden: Buchen Sie Ihre Termine jetzt jederzeit online mit myTimer!